Heute wurde GTA 5 für PS4 und XBOX One veröffentlicht

News vom 18.11.2014: Heute wurde GTA 5 für PS4 und XBOX One veröffentlicht

Viele Fans von GTA und Spieler der neusten Next-Gen Konsolen haben lange gewartet. Heute ist GTA 5 für die PS4 und XBOX One erschienen. Wir haben die Cheats für euch!


GTA 5 Cover

Viele Monate mussten sich die Fans und Freunde von GTA gedulden. Jetzt ist es endlich soweit! Grand Theft Auto 5 für die Playstation 4 und XBOX One wurde veröffentlicht.

 

In den kommenden Tagen werden wir für euch alle Cheats für die beiden Konsolsen Versionen von GTA 5 zusammenstellen. Diese könnt ihr natürlich wie gewohnt kommentieren und bewerten. Zudem wird in den nächsten Tagen ein Update für unsere Android Apps erscheinen.

 

XBOX One Logo

Die ersten Cheats findet ihr in diesen beiden Kategorien:

Playstation 4 GTA 5 Cheats

XBOX One GTA 5 Cheats

 

PS4 Logo

Bitte vergesst nicht, wenn ihr Cheats in GTA 5 anwendet, solltet ihr das auf einem von euch speziell dafür angelegtem Savegame (Speicherstand) erfolgen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit GTA 5 und den Cheats! 



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook