Über 60 neue GTA 5 Cheats für XBOX One und Playstation 4

News vom 21.11.2014: Über 60 neue GTA 5 Cheats für XBOX One und Playstation 4

Auf www.cheat-gta.de erwarten euch ab Sofort über 60 neue GTA 5 Cheats für die beiden Next-Gen Konsolen PS4 und XBOX One. Bei uns findet ihr die neusten Cheats übersichtlich aufgelistet.


GTA 5 Cover
Die letzten beiden Tage haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und 62 neue Cheat Codes für GTA 5 auf Microsofts XBOX One und Sonys Playstation 4 zusammen getragen.
 
 
Unter den neuen Cheats, welche euch unter anderem Autos, Waffen, Gesundheit, Unsterblichkeit oder auch Flugzeuge und Welt verändernde Funktionen überraschen werden sollte jeder GTA Fan von Cheats fündig werden. Hier gelangt ihr direkt zu unseren beiden Kategorien für GTA 5 auf den beiden aktuellen Next-Gen Konsolen. 
 

Playstation 4 GTA 5 Cheats

 
 
Sobald GTA 5 im Januar 2015 für den PC erscheinen wird, werden wir ich natürlich auch dann wieder mit den neusten Cheats versorgen.
 
 
Wir wünschen euch viel Spaß mit allen neuen Cheats! 


Author: Henry Beier - 2014

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier