Rockstar Games verlost GTA 5 PS4 und XBOX One Pakete

News vom 25.11.2014: Rockstar Games verlost GTA 5 PS4 und XBOX One Pakete

Heute hat Rockstar Games ein Gewinnspiel für spezielle GTA 5 Konsolen bekannt geben. Ihr könnt ab sofort mit gewinnen!


Im Zuge der Veröffentlichung von GTA 5 auf der XBOX One und der neuen Playstation 4, veranstalltet Rockstar Games nun ein Gewinnspiel für kultige, nach GTA 5 Design ausgerichteten Konsolen. Die beiden Konsolen sind schwarz mit grünen Applikationen.

Ausserdem könnt ihr ein von elf Spezial-Pakete mit GTA 5 T-Shirts, Stickern und anderen Sammelartikeln gewinnen.

 

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr euch auf Facebook in der Rockstar Games App einloggen. Die Adresse zur App ist https://apps.facebook.com/gtav-gear-giveaway/.

Dort müsst ihr dann das Anmelde-Forumular ausfüllen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

 

Wer die ganze News noch mal bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

 

Wir wünschen euch viel Spaß! 



Author: Henry Beier - 2014

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier