Fast 100 neue Cheats für GTA 5 und viel neues bei Cheat-GTA.de

News vom 07.12.2014: Fast 100 neue Cheats für GTA 5 und viel neues bei Cheat-GTA.de

In den letzten Tagen haben wir für euch alle derzeit verfügbaren GTA 5 Cheats für Playstation 4 und XBOX One hinzugefügt. Außerdem gibt es für euch eine neue Seite!


Wie ihr selbst in den letzten beiden Wochen schon sehen konntet, haben wir für euch unsere Webseite grundlegend umgestellt. So gehen auch wir wieder frisch und für mobile Geräte optimiert ins neue Jahr 2015. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns über die Kommentare ein kleines Feedback gebt, wie euch die neue Seite gefällt und welche Funktion ihr euch wünscht.

Die besten Ideen werden wir für euch zu Weihnachten umsetzen.

 

Android

Zudem haben wir für euch die brandneuen GTA 5 Telefon-Cheats hinzugefügt und unsere Android Apps aktualisiert. 

Hier haben wir für euch die aktuell mit neuen Cheats bestückten Kategorien aufgelistet:

Grand Theft Auto 5 Cheats PS4

Grand Theft Auto 5 Telefon Cheats PS4

Grand Theft Auto 5 Cheats XBOX One 

Grand Theft Auto 5 Telefon Cheats XBOX One 

 

Ausserdem haben wir für euch direkt auf der Startseite einen Countdown zum Erscheinen von Grand Theft Auto 5 für den PC eingebaut. 

Wir wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich auch ausreichend Zeit zu zocken! 



Author: Henry Beier - 2014

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier