Ganz neu: GTA Chinatown Wars nun auch für Android, iOS und Amazon Fire TV

News vom 26.12.2014: Ganz neu: GTA Chinatown Wars nun auch für Android, iOS und Amazon Fire TV

Chinatown Wars ab Soft auch für iPhone, iPad und Android Systeme erhältlich, wir haben die Cheats für euch!


GTA Chinatown Wars Cover

Eines der ersten nur für mobile Geräte erschienenes GTA, war Grand Theft Auto Chinatown Wars. Nun können Fans des damals für den Nintendo DS erschienenen GTA Teils das Spiel auf auf ihrem iOS oder Android System spielen. Dafür könnt ihr euch das Spiel für iPhone und iPad aus dem Apps Store laden:

Chinatown Wars im Apps Store

Für Android findet ihr Chinatown Wars bei Google Play:

Chinatown Wars bei Google Play 

 

Wir haben für euch, für beide Systeme die neue GTA Cheat-Kategorie angelegt, und werden diese in den kommenden Tagen immer weiter befüllen, bis alle Cheats vollständig vorhanden sind.

Android Logo

Hier gelangt ihr direkt in die beiden neuen Kategorien:

GTA Chinatown Wars Cheats für Android 

GTA Chinatown Wars Cheats für iOS

 

Wer die originale News bei Rockstar Games dazu lesen möchte, kann dies hier tun: zur News bei Rockstar Games 

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Cheats und GTA Chinatown Wars für Unterwegs! 



Author: Henry Beier - 2014

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier