Rockstar Games verlängert Festags- Geschenke Aktion

News vom 26.12.2014: Rockstar Games verlängert Festags- Geschenke Aktion

Wer sich bisher über die Feiertage noch nicht in GTA Online einloggen konnte, kann sich jetzt noch die Weihnachtsgeschenke von Rockstar Games sichern.


Wie Rockstar heute Abend twitterte, wird aufgrund der am 25. und 26.12.2014 aufgetrettenen Fehler beim Einloggen in das Playstation Network (PSN), die Verteilung der Weihnachtsgeschenke verlängert.

Um einige der Geschenke von Rockstar Games für GTA 5 abzugreifen, müsst ihr euch nur in GTA Online einloggen.

 

Hier könnt ihr die Twitter-Meldung im Originaltext lesen.

 

Wir wünschen euch schöne Tage bis zum neuen Jahr und natürlich viel Spaß beim GTA zocken!



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook