In zwei Wochen erscheint GTA 5 für den PC

News vom 13.01.2015: In zwei Wochen erscheint GTA 5 für den PC

Nur noch zwei Wochen müssen wir warten, dann können wir GTA 5 auch auf dem PC spielen. Wir haben die Cheats für euch!


GTA 5 Cover

Lange haben wir wie alle Fans der Grand Theft Auto Spiele gewartet, nun nimmt die Vorfreude immer mehr zu. Denn nur noch 13 Tage müssen wir warten, bis das brandneue Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheint. Wir haben für euch auf der Startseite einen Countdown bis zum Relaese angezeigt.

 

Natürlich werden wir euch, wie immer alle GTA 5 PC Cheats bieten. Selbstverständlich könnt ihr alle PC Cheats für Grand Theft Auto 5 wie gewohnt selbst kommentieren oder bewerten. 

Die beiden neuen Listen für die GTA 5 PC Cheats und die GTA 5 PC Telefon Cheats haben wir euch bereits angelegt. Sobald der neue Teil am 27. Januar erschienen ist, werden wir euch die ersten bekannten Codes bereit stellen.

 

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit GTA 5 auf dem PC! 



Author: Henry Beier - 2015

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier