Grand Theft Auto 5 für den PC wurde erneut verschoben!

News vom 25.02.2015: Grand Theft Auto 5 für den PC wurde erneut verschoben!

Alle Fans der GTA Reihe, die auch GTA 5 auf dem PC spielen möchten müssen sich einige Wochen länger gedulden, denn Roclstar Games hat GTA 5 Heists verschoben.


GTA Cover

Wie Rockstar Games vor wenigen Stunden bekannt geben hat, wird die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 Heists und dem Online Modus abermals verschoben.

Als neuen Termin hat Rockstar den 14. April 2015 angegeben.  Rockstar entschuldigt sich für die weiteren Wochen Wartezeit mit der Begründung in dieser Zeit noch einiges am Spiel zu optimieren, damit sowohl der Heists Modus als auch der Online Modus von GTA 5 auf dem PC problemlos spielbar sein wird. Zudem wird eine Optimierung der Grafik für Ultra-High-Definition Support angegben.

Alle Vorbesteller der PC Version von GTA 5 möchte Rockstar Games mit 200.000 Dollar Ingame Währung entschädigen. Dafür müsst ihr euch allerdings beim Rockstar Support melden.

Wer die zu den Kontaktdaten gelangen möchte oder die News bei Rockstar Games in Englisch lesen, kann dies hier tun

 

Das ganze Team von Cheat-GTA.de wartet nun mit euch auf das Erscheinen der PC Version am 14.04.2014. Sobald es etwas neues gibt, werden wir euch natürlich weiter auf dem neusten Stand halten. 



Author: Henry Beier - 2015

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook