Veränderte Verlinkungen und Funktionen auf www.cheat-gta.de

News vom 06.03.2011: Veränderte Verlinkungen und Funktionen auf www.cheat-gta.de

Damit alle Besucher von www.cheat-gta.de die Grand Theft Auto Cheat Codes schneller finden können und unseren externen Angebote besser zu nutzen sind, haben wir einige Änderungen vorgenommen.


Die verschiedenen Cheat-Codes zum gewählten Grand Theft Auto Titel ist in den Cheat-Detailseiten nun in einer Box zu finden, damit ihr diese schneller findet. Auch sind nun die Links zu unseren RSS Feeds und Feeds auf Feedburner gleich im Kopf, über dem Facebook-Login-Button. auf unserer Seite zu finden. Unter dem Cheat-Kategorien Menu links findet ihr nun die Facebook-Like Funktionen. Also gebt gleich "euer Like" ab! :)

Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 06.03.2011 "Veränderte Verlinkungen und Funktionen auf www.cheat-gta.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 03.04.2011
von: eike
schön
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook