GTA 5 für den PC kann ab Morgen herunter geladen werden

News vom 06.04.2015: GTA 5 für den PC kann ab Morgen herunter geladen werden

Wer sich für den Kauf von GTA 5 für den PC für die Digitale Version des Spiels entschieden hat, kann sich das brand neue Grand Theft Auto schon ab Morgen auf seinen PC herunter laden.


In etwas über einer Woche, am 14.04.2015 soll es endlich soweit sein und GTA 5 für den PC das Licht der Welt erblicken. Wer sich Grand Theft Auto 5 für den PC im Rockstar Warehouse bestellt hat, oder sich das neuste GTA für den PC bei Steam kauft, kann das Spiel bereits ab dem 07. April herunter laden. Spielbar wird das Game aber erst ab dem 14. April sein.

Rockstar Games möchte damit vermutlich einem Zusammenbrechnen der Server, wegen zu vieler Downloads vorbeugen und auch Fans die sich die digitale Version von GTA 5 gekauft haben, die Möglichkeit bieten ab dem ersten Tag spielen zu können.

Wer Grand Theft Auto 5 auf seinen heimischen PC installieren möchte, benötigt mindestens 65 Gigabyte Speicherplatz. Bei einer solchen Größe wird auch die zu übertragende Menge an Daten beim Download des Games nicht wenig sein, wir raten also allen Käufern der digitalen Version von GTA 5 dazu, mit dem Download zügig zu beginnen, damit ihr das Spiel auch rechtzeitig zum 14. April auf dem PC habt und mit dem Spielen starten könnt.

 

Wir alle freuen uns mit euch und überbrücken gemeinsam die letzte Woche Wartezeit. 



Author: Henry Beier - 2015

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook