Ihr sucht Grand Theft Auto 5 PC Cheats? Wir haben alle!

News vom 21.04.2015: Ihr sucht Grand Theft Auto 5 PC Cheats? Wir haben alle!

In den letzten Tagen nach der Veröffentlichung von GTA 5 für den PC waren wir fleißig und haben für euch alle bisher bekannten GTA 5 Cheats zusammen gestellt.


GTA 5 PC Cover

Die letzte Woche haben wir uns die Nächte nicht nur mit dem Zocken von GTA 5 auf dem PC um die Ohren geschlagen, nein, wir haben auch wieder alle bisher bekannten Cheats für euch zusammen gesucht. Zudem geben wir euch Tipps zur Verwendung der Cheats. Ihr könnt natürlich wie immer, auch alle Codes bewerten und kommentieren. 

Die Cheats im neuen Grand Theft Auto 5 für den Personal Computer (PC) werden alle samt über das ins Spiel integrierte Telefon eingeben. Indem ihr die Cheat Nummer anwählt, wird der Cheat aktiviert. Bei erfolgreicher Eingabe bekommt ihr die Aktivierung über der Mini-Karte auf der linken unteren Bildhälfte angezeigt.

Aber nun genug der Vorworte, hier geht es zu den von uns gesammteln Grand Theft Auto 5 Telefon Cheats für den PC.

Sobald die nächsten Cheats für die PC Version von GTA 5 erscheinen, werden wir diese natürlich ebenfalls unserer Liste hinzufügen. Wenn ihr uns bei Facebook folgt, verpasst ihr ebenfalls keinen der von uns neu eingefügten GTA Cheat Codes.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen von GTA 5 auf dem PC und natürlich auch beim austesten unserer Cheat Nummern für das GTA 5 Smartphone! 



Author: Henry Beier - 2015

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier