GTA 5 Executives and Other Criminals erscheint am 15.12.2015

News vom 11.12.2015: GTA 5 Executives and Other Criminals erscheint am 15.12.2015

In der kommenden Woche erscheint das neue GTA 5 Update Executives and Other Criminals, seht euch jetzt den Trailer an.


Viele haben schon davon gehört doch für alle die, die noch nichts über das neue Grand Theft Auto 5 Update für PC, XBOX One und PS4 gelesen haben fassen wir hier die größten Neuerrungen zusammen.

Das am 15. Dezember erscheinende GTA 5 Update Executives and Other Criminals bietet euch vorallem neue Missionen für Organisationen von VIPs. Auch werden Bodygards jetzt mit mehr RP und GTA$ gefördert. Auch gibt es wieder neue Fahrzeuge, wie neue gepanzerte Autos, eine Stretch Limousine mit Vulkania oder die heiß erwartete Superyacht, bestückt mit Racketengeschützen und einer kompletten Boardmanschaft. Ausserdem könnt Ihr die neue Yacht mit einem eigenen Motorboot und einem Helikopter ausstatten.

Eine der neuen Missionen ist eine Verfoglungsjagt und Beschützer Mission. Ein Ziel stürzt mit einem Jet irgendwo in Blaine County ab. Sobald das Ziel angezeigt wird, müsst Ihr den abgestürzten Piloten so schnell wie möglich vor seinen Verfolgern beschützen. Ausserdem wird es weitere neue Coop Jobs für Organisation von VIPs.

Den offizellen Trailer zum neusten Update könnt ihr euch hier ansehen:

 

Wer die gesamte Meldung bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun

 

Sobald bekannt wird, dass auch neue Cheats mit dem neuen Update in GTA 5 eingefügt werden, fügen wir diese zu unseren Grand Theft Auto Cheatlisten hinzu.

 



Author: null - 2015

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook