GTA - Rockstar veröffentlicht Verkaufszahlen

News vom 13.03.2011: GTA - Rockstar veröffentlicht Verkaufszahlen

Der Grand Theft Auto Publisher Take Two hat nun offizielle Verkauszahlen zu den vertriebenen Titel, darunter die Grand Theft Auto Reihe, heraus gegeben. Diese lassen jetzt schon absehen, dass Fans von GTA noch einige Zeit mit neuen Teilen der Reihe wie Grand Theft Auto 5 beglügt werden.


Laut Take Two ist der bisher beliebteste Titel der Grand Theft Auto Serie Grand Theft Auto San Andreas. Dieses führt die Liste der Verkaufszahlen mit 21,5 Millionen Stück deutlich an. Gleich danach folg Grand Theft Auto 4 mit 20 Millionen verkauften Exemplaren. Diese Zahlen sollten auch Gamer, die bisher der Grand Theft Auto Reihe fern geblieben sind, aufmerksam auf diese Aktion geladene Spielereihe machen. Das neue GTA 5 noch nicht in sich, wissen wir also, es ist nur eine Frage der Zeit. ;)

Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 2

Es wurden 2 Kommentare zur News vom 13.03.2011 "GTA - Rockstar veröffentlicht Verkaufszahlen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
boozero
am: 13.03.2011
von: boozero
ja und das ist doch hoff ich nicht mehr so lange hin! :)
am: 03.04.2011
von: eike
ist hoffentlich nicht mehr so lange
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook