Cheat-GTA.de startet offiziell auf Twitter

News vom 27.03.2011: Cheat-GTA.de startet offiziell auf Twitter

Heute startet www.cheat-gta.de mit seinem offiziellem Twitter-Channel. Damit ihr noch schneller bei neuen Nachrichten und Cheat-Codes informiert seid, könnt ihr uns ab jetzt auch bei Twitter folgen. Hier haben wir die Links für euch:


Ihr könnt uns nun ab jetzt hier bei Twitter fogen, oder auch unseren Twitter-Feed abonieren. All dies hilf euch noch schneller über neue Cheat-Codes und allen News zu Grand Theft Auto zu informieren. Viel Spaß beim Folgen! :)

Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook