Bis zum 1. September gibt es im GTA Online Freemode viel abzugreifen

News vom 26.08.2016: Bis zum 1. September gibt es im GTA Online Freemode viel abzugreifen

In den Tagen vom 26.08.2016 bis zum 1.09.2016 bietet euch GTA Online mit den Freemode Games die Möglichkeit noch reicher zu werden.


Im Freemode gibt es diese Woche in GTA Online die zweifache Anzahl an GTA$ abzufreifen. Außerdem gibt es auch die doppelte Zahl an RP für abgeschlossene Freemode Events. Nur Zeitrennen sind von den Boni ausgeschlossen. Dafür gibt es aber nicht nur vergünstigte Waffen- und Fahrzeugupgrades sondern auch ein neues Premuimrennen. Diese Woche gibt es außerdem alle Körperpanzerungen zum halben Preis und Pistolen und Sturmgewehre für ein Viertel weniger des normalen Preises.

Wer die News noch ein Mal komplett bei Rockstar Games lesen möchste, kann dies hier tun

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim GTA Online spielen! 



Author: Henry Beier - 2016

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook