neue Verlinkungen für Twitter und RSS-Feeds auf www.cheat-gta.de

News vom 28.03.2011: neue Verlinkungen für Twitter und RSS-Feeds auf www.cheat-gta.de

Seit gestern ist der offizieller www.cheat-gta.de Twitter-Channel online. Für den RSS-Feed zu unserem Twitter-Chan und den Link zum Feedburner RSS-Feed, sowie natürlich den Link zu unserem Twitter-Profil haben wir nun für euch eingebaut.


Die RSS-Feed Links findet ihr wie gewohnt im Kopf der Seite. Aboniert ihr diese, seid ihr wie gewohnt noch schneller über die neuesten Cheats zu Grand Theft Auto und News zu neuen Teilen der GTA Reihe, sowie Neuerungen bei www.cheat-gta.de informiert. Denk Link zum Twitter-Profil findet ihr unterhalb des linken Menus (unter der Facebook-Anzeige).

 

 

Hier nun also noch die Links direkt für euch:

 

Cheat-GTA.de bei Twitter: hier

Cheat-GTA-de Twitter RSS-Feed: hier

Cheat-GTA.de Twitter RSS-Feed bei Feedburner: hier



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 28.03.2011 "neue Verlinkungen für Twitter und RSS-Feeds auf www.cheat-gta.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 03.04.2011
von: eike
das ist gut
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook