neuer Deadline Modus in GTA 5 Online

News vom 12.11.2016: neuer Deadline Modus in GTA 5 Online

Dieses Wochenende könnt ihr im brand neuen Update von GTA Online futuristische Motorräder steuern die euch sehr an T.R.O.N. erinnern werden. Bei uns gibt es den Trailer.


Die ganz neuen Nagasaki Shotaro Motorräder erstrahlen in modernen, knalligen Farben und kommen im futuristischem Design daher. Alle Fans von Motorrad Rennen bekommen den neuen Deadline Modus spendiert. Selbst kaufen könnt ihr die Nagasaki Shotaro nachdem ihr zum ersten Mal ein Deadline Rennen beendet habt. Aber gebt Acht, berührt ihr den Lichtstrahl einer eurer Gegner im Rennen, dann explodiert die Shotaro sofort und geht in Flammen auf.

Hier könnt ihr den Trailer ansehen und selbst schauen was euch erwartet:

Alle Käufter des neuen Zweirads bekommen oben drauf ein T-Shirt im Shotaro Style. 

Außerdem gibt es bis einschließlich 21. November viele Boni und doppelte Punkte zu ergattern. Außerdem gibt es 25% Rabat auf Biker-Unternehmen und auch für viele verschiedene Munitionstypen gibt es 25% Rabat. 

Wer die News zum Update bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update und ein schönes Wochenende! 



Author: Henry Beier - 2016

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier