Neues Jahr - neue Boni

News vom 08.01.2017: Neues Jahr - neue Boni

Alle Fans von Grand Theft Auto werden in GTA 5 und GTA Online mit neuen Inhalten und Boni begrüßt.


Gleich zu Beginn des Jahres lässt es Rockstar Games noch ein Mal ordentlich krachen und lässt neue Fahrzeuge und Spielmodi springen. Neben zahlreichen Boni könnt ihr eines der neuen FCR 1000 Custom Bikes abgreifen. Der neue Gegner Modus ist die Vehicle Vendetta. 

Und als ob dies noch nicht genug wäre, könnt ihr bis einschließlich 16. Januar jede Menge Bonus RP einsammeln und viele Rabatte auf Motortunning, Körperpanzerung und Masken abgreifen. Hier findet ihr ein kleines Video zum neuen Update:

Wer die News bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

 

Das ganze Team von Cheat-GTA.de wünscht euch einen guten und aktionreichen Start ins neue Jahr 2017! 



Author: Henry Beier - 2017

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook