Neue Rennen für Spezialfahrzeuge in GTA 5 Online

News vom 12.03.2017: Neue Rennen für Spezialfahrzeuge in GTA 5 Online

Ab dem 14. März gibt es 20 brandneue Rennen im Rennmodus für Spezialfahrzeuge. Bis zum 13. sind noch viele Boni abzugreifen.


In der nächsten Woche kommen in GTA 5 Online neue Rennen für verschiedene spezielle Fahrzeuge hinzu. Das Cunning Stunts Update bringt euch aber nicht nur neue Strecken mit, auch neue Fahrzeuge könnt ihr in eure GTA Garage aufnehmen. Mit dem brandneuen Progen PG1 bietet der Händler Lengendary Motorsport euch ein wirklich schnelles neues Geschoss. Mit dem großen Heckspoiler und den stylischen Flügeltüren reiht sich der PG1 in die Reihe der Supersportwagen in GTA 5 ein.

Für aufsteigende Bosse gibt es bis zum 13. noch 25% Rabatt auf Hochhäuser und Firmenräume in dehnen ihr eure Geschäfte aushandeln und anleiern könnt. Außerdem warten doppelte GTA Dollar und RP Punkte auf euch.

 

Wer die News noch ein Mal bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Inhalten in GTA 5! 



Author: Henry Beier - 2017

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare zu: Neue Rennen für Spezialfahrzeuge in GTA 5 Online: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Neue Rennen für Spezialfahrzeuge in GTA 5 Online
Kommentare auf Facebook