Neuer Racing Modus im Retro Look für GTA 5 online

News vom 25.04.2017: Neuer Racing Modus im Retro Look für GTA 5 online

Für alle Fans der klassischen GTA Ansicht gibt es ab Heute etwas ganz besonders. Schaut euch den Tiny Racers Trailer jetzt an!


Ab dem 25. April 2017 bietet Rockstar Games in GTA Online einen ganz besonderen Racing Modus. Der neue Tiny Racers Modus versetzt euch trotz deutlich besserer Grafik zurück in das Feeling der ersten GTA Titel. Im Tiny Racers Modus müssen die Rennen in der alten Ansicht von Oben herab gewonnen werden. Die Stecken bieten euch verschiedene Specials zum Schießen oder Springen und Schweben.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich unbedingt den folgenden Rockstar Games Trailer ansehen.

 

Wer die News zum neuen Rennmodus noch ein Mal bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Modus und vergesst dabei nicht: "To finish first, you have to finish first" :-D 



Author: Henry Beier - 2017

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook