GTA Online Overtime Rumble Update

News vom 14.07.2017: GTA Online Overtime Rumble Update

Ab Sofort könnt Ihr das neue Overtime Rumble Update für GTA Online für den PC, Playstation 4 und XBOX One herunter laden. Das neue Update bringt dabei auch viele Boni und ein neues Fahrzeug.


Bei Legendary Motorsport ist in GTA 5 jetzt der Grotti Cheetah Classic verfügbar. Der klassische Sportwagen Cheetah dürfte auch Spielern der ersten GTA Teile bestens bekannt sein. 

Außerdem bringt das neue GTA Online Update den brand neuen Overtime Rumble Spielmodus mit sich. In dem neuen Modus müsst ihr mit Autos an Fallschirmen wie ein Dart-Remix Scheiben mit verschiedenen Punktezahlen treffen. Wer in diesem Multiplayer Modus die meisten Punkte erreicht, gewinnt.

In der Zeit vom 11. bis 17. Juli sind zusätzlich alle Büros für eigene Unternehmen mit 25% bis 40% Rabatt erhältlich.

Wer die News bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken des neuen Updates! 



Author: Henry Beier - 2017

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook