Doomsday Heist für GTA Online Trailer

News vom 09.12.2017: Doomsday Heist für GTA Online Trailer

Am 12. Dezember erscheint ein brand neuer Heist für GTA Online! Mit dem Doomsday Heist kommt das erste Endzeit Szenario in Grand Theft Auto.


Mit dem neuen Doomsday Heist haben ab dem 12. Dezember 2017 auch GTA Fans die Möglichkeit die Welt vor dem Untergang zu beschützen. 

In der Geschichte zum "Jüngster- Tag" Szenario aus dem Hause Rockstar Games wird Los Santos von einer Gruppe unbekannter Feinde mit apokalyptischen Waffen bedroht. Daraufhin bildet sich ein Team welches aus einem Supercomputer, einem Agenten und einem Verschörungstheoretiker wie aus einem reichem Technik Mogul besteht. Dein Team wird nun für verschiedenste neue Jobs angeheuert werden um Los Santos und Umland vor Gefahren zu schützen. Die Jobs sollen sogar bis tief in den Mount Chiliad und auf den Grund des Meeres führen.

Hier findet ihr den Trailer zum neuen GTA Online Doomsday Heist.

Wer die News noch ein Mal ausführlich bei Rockstar Games lesen möchte, gelangt hier zur Meldung.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update und einen schönen zweiten Advent! 



Author: Henry Beier - 2017

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook

Verschenke ein Bier