Frohe Weihnachtstage wünscht Cheat-GTA.de

News vom 24.12.2009: Frohe Weihnachtstage wünscht Cheat-GTA.de

Das Team von www.cheat-gta.de wünscht euch allen schöne Weihnachtstage 2009 und ein gesundes und ergolgreiches neues Jahr 2010! Zum verkürzen der Wartezeit auf das neue Jahr haben wir eine Kleinigkeit für euch.


Unser Team hat sich für euch ins Zeug gelegt und eine weitere Grand Theft Auto - Cheat Karegorie fertig gestellt. Ihr könnt nun die neuen Cheats zu GTA Vice City Stories ausprobieren, bewertem und kommentieren. In den kommenden Tagen werden die nächsten Grand Theft Auto - Cheat Kategorien folgen. Viel Spass und einen gesunden Weg ins Jahr 2010 wünscht euch www.cheat-gta.de!

Author: Henry Beier - 2009

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier