Hura, Hura! reCaptcha ist da! Jetzt von Bots und Trollen kein Bla Bla!

News vom 29.03.2011: Hura, Hura! reCaptcha ist da! Jetzt von Bots und Trollen kein Bla Bla!

Danke der einfach in www.cheat-gta.de einzubauende Anbindung an den reCaptcha Dienst, konnten bereits schon heute alle Seiten mit einem Captcha-Schutz versehen werden. Nicht alle Besucher von www.cheat-gta.de müssen diese Eingabe machen. Mehr dazu hier.


Da das Spam-Aufkommen bei uns in den letzten Tagen immer mehr zugenommen hat, haben wir ab heute alle für jeden User zugänglichen Bereiche, beim einstellen von Inhalten wie Cheats zu Grand Theft Auto und Kommentaren mit einem Captcha-Schutz versehen. Ihr müsst in diesem die schwer zu lesende Wortkombination eingeben, um zu bestätigen, dass ihr ein echter User und kein automatisierter Bot seid.

 

Dies gilt natürlich nur für nicht bei www.cheat-gta.de eingeloggte User. Eingeloggte User sehen die neue Captcha-Abfrage nicht und können damit weiterhin schnell und einfach neue Inhalte einstellen. Viel Spaß beim vergrößeren unserer Community!

 

Euer Cheat-GTA.de Team



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 4

Es wurden 4 Kommentare zur News vom 29.03.2011 "Hura, Hura! reCaptcha ist da! Jetzt von Bots und Trollen kein Bla Bla!" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 03.04.2011
von: eike
der ist gut
boozero
am: 03.04.2011
von: boozero
na das von dir immer noch nur bla bla kommt kann man halt nicht ändern.. wird eh alles gelöscht
am: 03.04.2011
von: eike
das empfele ich
am: 03.04.2011
von: eike
gut
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook