Neuer Werbeblocker Hinweiß auf unserer Webseite

News vom 19.12.2017: Neuer Werbeblocker Hinweiß auf unserer Webseite

Da wir uns ausschließlich durch Werbung finanzieren haben wir auf unserer Webseite ein neues Hinweißfenster eingefügt welches euch bittet den Werbeblocker zu deaktivieren.


Das neue Werbeblocker Hinweißfenster kann natürlich auch von euch geschloßen werden, erscheint aber bei jedem Seitenaufruf wieder neu. Um das "nervige" Fenster nicht mehr sehen zu müssen, solltet ihr den Werbeblocker für unsere Webseite deaktivieren

Cheat-GTA.de stellt alle GTA Cheats und News für euch kostenlos zu Verfügung. Um die Server und Arbeiten an der Webseite bezahlen zu können blenden wir Werbung ein. Bitte unterstützt unser Projekt indem ihr den Werbeblocker für diese Seite abschaltet.

Wir danken euch für eure tatkräftige Unterstützung! 



Author: Henry Beier - 2017

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook