Neujahrsgrüße von Cheat-GTA.de

News vom 01.01.2018: Neujahrsgrüße von Cheat-GTA.de

Natürlich möchte auch das ganze Team von Cheat-GTA.de es nicht versäumen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 zu wünschen!


Selbstverständlich werden wir euch auch im neuen Jahr mit vielen News rund um Grand Theft Auto und allen verfügbaren oder neu bekannt gewordenen Cheats versorgen. Im kommenden Jahr werden wir auch wieder einige Erweiterungen an unserer Webseite und Veränderungen an unserer App vornehmen. 

Im Jahr unseres zehn jährigen Bestehens wollen wir euch zusätzlich mit einem kleinen Gewinnspiel überraschen. Über den Ablauf des Gewinnspiels werden wir euch noch ausführlich informieren. 

Freut euch mit uns auf die kommenden Wochen und Monate im neuen Jahr 2018 und viel neues zum Thema GTA. Sollten dieses Jahr verlässliche Informationen zu einem neuen GTA 6 erscheinen werden wir alles ins Deutsche übersetzt zugänglich machen und euch mit Trailern und den passenden Links versorgen.

Wir wünschen euch einen schönen Start in ein glückliches Jahr! 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier