Doppelte GTA$ und RP auf Lesters Kontaktmissionen

News vom 13.01.2018: Doppelte GTA$ und RP auf Lesters Kontaktmissionen

Noch bis zum 15. Januar könnt ihr wieder doppelte GTA$ und RP einfahren. Oben drauf gibt es einen neuen Sportwagen.


Mit dem brand neuen Lampadati Viseris ist bei Legendary Motorsport ein neues klassisches Supercar erhältlch. Der an einen Lamborghini erinnerte Sportwagen kann in der Front mit zwei schnellen Maschinengewehren ausgestattet werden.

Bis zum Dienstag den 15. Januar 2018 könnt ihr bei allen Kontaktmissionen von Lester die doppelte Punktezahl an RP und GTA$ einsammeln. Zusätzlich gibt es 25% Rabatt auf  verschiedene Verkleidungen, Spoiler, Federungen und Turbos. Auch für Luftfahrzeugwaffen und das Nagasaki Ultra-Leichtflugzeug gibt es 25% Nachlass.

Wer die News noch ein Mal komplett bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Rabatten! 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier