Neue Fahrzeuge in GTA Online

News vom 22.03.2018: Neue Fahrzeuge in GTA Online

Ab Dienstag dem 20. März gibt es neue Fahrzeuge und auch neue Spiel Modus in GTA Online!


Für alle Spieler von GTA Online hält Rockstar Games diese Woche eine besondere Überraschung bereit. Neben dem neuen Hotring Spiel Modus gibt es fünf neue Fahrzeuge. Die fünf Rennwagen sind in unterschiedliche Klassen einzuordnen. Es gibt ein neues Nescar, zwei Supersportwagen, ein Rallycar und auch einen Hotrod.

Im laufe der Woche und noch bis zum 4. April 2018 will Rockstar Games weitere neue Inhalte freischalten.

Natürlich gibt es wie gewohnt auch wieder 25% Rabatt auf ganz verschiedene Dinge. Dieses Mal bekommen einige Immobilien wie Firmengaragen, Tuningwerkstätten und auch auf Penthouse-Suiten sogar 30% Nachlass. Für Fahrzeugverbesserungen für Motoren, Turbo, Federung und weitere Komponenten gibt es 25% Rabatt.

Wer die komplette News bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Inhalten für GTA Online! 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier