Spenden für Cheat-GTA.de

News vom 08.04.2018: Spenden für Cheat-GTA.de

Heute haben wir einen Spenden Button auf unserer Webseite eingebaut. Ab jetzt könnt ihr Cheat-GTA.de direkt unterstützen.


Um in Zukunft unser Angebot noch ausweiten zu können und euch unter Anderem eine iPhone App zur Verfügung stellen zu können, bitten wir euch heute um eine kleine Spende für unser Projekt.

Alle Fans von Cheat-GTA.de können das Projekt jetzt selbst weiter bringen. Wenn ihr Wünsche für neue Funktionen oder Inhalt für die Webseite habt, könnt ihr diese direkt in den Kommentaren zur News hinterlassen. Wir nehmen auch sehr gern Kritik und Empfehlungen zu unserer Android App entgegeben.

Derzeit fallen bei Cheat-GTA.de Kosten für den Betrieb und Wartung der Server an. Sollten wir ausreichend Spenden erhalten um unserer Infrastruktur zu verbessern, werden wir Dinge wie die Einbindung von SSL umsetzen.

Wer sich an den Kosten für unsere Projekt beteiligen will, findet den Spenden-Link auf der Startseite oder kann hier klicken.

Wir bedanken uns bei euch für eure Treue und die langjährige Unterstüzung in der Vergangenheit und freue uns auf viele weitere Jahre mit euch und allen GTA Cheats! 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier