Free Flight Wochenende bei Star Citizen

News vom 14.04.2018: Free Flight Wochenende bei Star Citizen

Heute haben wir eine News außer der Reihe für euch. Dieses Wochenende könnt ihr Chris Robberts - Star Citizen kostenlos antesten!


Viele von euch kennen Chris Robberts von Weltraum Spielen wie Freelancer oder der Wing Commander Reihe. Star Citizen ist sein aktuelle Projekt. Geplannt als die Weltraumsimulation mit den größten Schiffen und meisten Systemen, gehört Star Citizen zu den Hoffnungsträgern der Weltraum Spiele Fans. Wer bisher nicht an der Alpha teilnehmen wollte, um kein Geld für teure Schiffe auszugeben, kann die Alpha 3.1.2 das ganze Wochenende gratis testen.

Hier kurz beschrieben, wir ihr einen Account und den Client kostenlos erhaltet:

1. Legt euch einen Account auf der RSI Webseite an. Hier könnt ihr bei der Registierung den Referal Code STAR-HYWL-5GLZ benutzen, um 5000 UEC InGame Währung zusätzlich zu bekommen. Die Anmeldung erreicht ihr auch direkt über diesen Link: Star Citizen Anmeldung anzeigen

2.  Besucht die Free Flight Promotion seite und gebt den Code GETINTOTHEVERSE ein. Danach könnt ihr den Star Citizen Launcher herunter laden. Hier gehts zur Free Flight Promotion

3. Nachdem ihr den Launcher installiert habt, müsst ihr euch mit dem RSI Account im Launcher einloggen. Als nächsten könnt ihr über die Settings angeben, wo das Spiel installiert werden soll. Wir raten euch das Spiel auf einer SSD zu installieren, da ihr so deutlich kürzere Ladezeiten haben werdet. Ein aktueller PC mit mindestens 6 Kernen CPU, 16GB RAM und einer Grafikkarte mit 4GB VRAM wird dabei als Systemanforderungen voraus gesetzt. 

Allen die Star Citizen dieses Wochenende testen wünschen wir viel Spaß und wenige Bugs. Doch vergesst dabei nicht, es handelt sich bei dem Spiel noch um eine Alpha Version! 



Author: Henry Beier - 2018

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook

Verschenke ein Bier