Drei neue Fahrzeuge und neuer Gegner Modus für GTA Online

News vom 20.04.2018: Drei neue Fahrzeuge und neuer Gegner Modus für GTA Online

Auch in dieser Woche gibt es wieder neuen Content für GTA Online. Ihr könnt den Vespucci Job Gegner Modus spielen und drei neue Fahrzeuge kaufen.


Der neue Vespucci Job Gegner Modus ist an den bekannten Film "The Italien Job" angelehnt. Es in dem neuen Spielmodus für GTA Online also wilde Verfolgungsjagten zwischen Polizei Autos und kleinen Retro Flitzern. Der neue Modus kann 4 vs 4 gespielt werden. Dabei könnt ihr auswählen ob ihr als Polizisten die Verfolger spielt oder im Team der gejagten Mini Autos unterwegs sein wollt. Noch bis zum 23. April gibt es für jedes abgeschlossene Spiel des neuen Gegner Modus die doppelten RP Punkte und GTA Dollar.

Die neue Fahrzeuge sind der Issi Classic, der Sea Sparrow und der Flash GT.

Wie immer gibt es auch wieder verschiedene Rabatte. Unter anderem Für Autos und Fahrzeugverbesserungen. 

Wer die komplette News bei Rockstar Games lesen möchte, gelangt hier zur Meldung.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier