Erweiterung der Cheatlisten

News vom 29.04.2018: Erweiterung der Cheatlisten

Ab diesem Wochenende erweitern wir wieder unsere Cheatlisten. Wir wollen euch jeden bekannten GTA Cheat zur Verfügung stellen.


Wie einige von euch in den letzten beiden Tagen schon gemerkt haben, wenn ihr unseren Social Media Kanälen folgt, erweitern wir wieder unsere Cheatlisten.

Immer wieder gibt es einige versteckte Codes oder Cheats die bisher noch nicht bekannt waren. Auch erscheinen immer wieder ältere GTA Titel für aktuellere Konsolen, als auf welchen die Spiele im Original erschienen sind. Um euch alle Cheats für Grand Theft Auto anbieten zu können, müssen also auch wir, immer wieder unsere Cheatlisten auf den neusten Stand bringen.

Diesen Wochenende haben wird begonnen die noch fehlenden GTA San Andreas Cheats für XBOX 360 nachzutragen. In den kommenden Tagen werden wir die Übersicht für euch komplett auffüllen. 

Sollte euch bei dem Besuch unserer Webseite noch fehlende Grand Theft Auto Cheat Codes aufgefallen sein, könnt ihr uns gern hier, oder bei Facebook anschreiben.

Wir wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und natürlich weiter viel Spaß mit GTA! 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier