Neue Madrazo Attentatmissionen für GTA Online

News vom 30.05.2018: Neue Madrazo Attentatmissionen für GTA Online

Diese Woche gibt es neue Missionen und neue Fahrzeuge für GTA Online. Außerdem auf ausgewählte Missionen die doppelten RP Punkte.


Wie immer lässt sich Rockstar Games mit den wöchentlichen Updates nicht lumpel und stellt wieder neue Missionen bereit. Dieses Mal gibt es neue Attentatsmissionen und zwei neue klassische retro Autos. 

In den neuen Madrazo Attentatsmissionen gibt es bis zum 4. Juni die doppelten RP Punkte und GTA Dollar., sowie auf Verkaufsmissionen aus Smuggler´s Run und dem Gunrunning. 

Außerdem gibt es auf verschiedene ältere Fahrzeuge, Hubschrauber und Flugzeuge bis zu 40% Rabatt.

Wer die ganze News für diese Woche in GTA Online noch ein Mal bei Rockstar Games lesen möchte, kann dies hier tun.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Fahrzeugen und Missionen! 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier