Cheat-GTA.de wünscht Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!

News vom 24.12.2018: Cheat-GTA.de wünscht Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!

Das Team von Cheat-GTA.de wünscht euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2019!


Xmas

Auch wir wollen uns es nicht nehmen lassen, euch einen gesunden Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen. Vor dem Wechsel in das neue Jahr bleiben uns nur noch wenige Tage. In der Weihnachtszeit ist ein Ründchen GTA zocken natürlich auch möglich. 

Für alle die unsere Webseite über die Feiertage besuchen hinterlassen wir hier die besten Grüße und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2019!

Feiert schön und bleibt gesund!

 

Euer Team von Cheat-GTA.de 



Author: Henry Beier - 2018

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier