Ostern, doch nicht lange suchen auf www.cheat-gta.de

News vom 22.04.2011: Ostern, doch nicht lange suchen auf www.cheat-gta.de

Pünktlich zum Ostewochenende überrascht euch www.cheat-gta.de nicht nur mit einigen neuen Grand Theft Auto Cheats, sondern auch mit optimiertem Design. Leichter Suchen und Finden stehen dabei im Vordergrund.


Ab Heute ist unser Desing nun optimiert für eine Auflösungen mit einen Breite von 1024. So steht uns mehr Raum euch unsere Inhalte zu Präsentieren zur Verfügung.

 

Ihr findet nun gleich im Kopf der jetzt breiteren Seite, deutlich sichtbar die Verlinkung zu Cheat-GTA.de auf Twitter.

 

Im neuen Seiten-Bereich rechts, findet ihr die Verlinkung zu unserer Facebook Fanpage und natürlich auch die Möglichkeit euer Facebook "Like" zu setzen. Auch eine Werbe-Einblendung findet ihr dort.

 

Viel Spaß mit den Änderungen und ein frohes Osterfest wünscht euch euer Cheat-GTA.de Team



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook