Ab Heute gibt es eine Grand Theft Auto Patch-Sektion auf www.cheat-gta.de

News vom 23.05.2011: Ab Heute gibt es eine Grand Theft Auto Patch-Sektion auf www.cheat-gta.de

Heute überaschen wir euch mit einer ganz neuen Bereich zum Thema Grand Theft Auto auf www.cheat-gta.de. Ab nun steht euch eine GTA Patch Sektion zur Verfügung. Diesen finden ihr direkt im linken Menu unter den GTA Cheats.


Bereits gefüllt und begonnen zu füllen haben wir für euch mit den beiden Titel GTA 4 und GTA 3. Weitere werden natürlich in den nächsten Tagen folgen. Ab Heute seit ihr uns also nicht nur über alle Cheats zu Grand Theft Auto, sondern auch allen Patches und Updates informiert. Hier nun noch die Links in die beiden bereites befüllten GTA Patch Titel.

 

hier gehts zu den GTA 4 Patches

 

und hier gehts zu den GTA 3 Patches

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Bereich auf www.cheat-gta.de.



Author: Henry Beier - 2011

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier