Kaum im Web und ab Heute schon bei uns. Der Google +1Button

News vom 03.06.2011: Kaum im Web und ab Heute schon bei uns. Der Google +1Button

Seit einigen Tagen bietet Google den Besuchern ihrer Suchmaschine und Webmastern die Möglichkeit Inhalte mit seinen Freunden zu teilen. Dies gilt natürlich auch für Grand Theft Auto Cheats und News!


Im Kopf unserer Seite www.cheat-gta.de findet ihr ab Heute nun den Google +1Button direkt unter der Cheat-GTA.de Twitter Verlinkung. Nach dem Betätigen des Buttons auf einer unserer Seite Teilt ihr den jeweiligen GTA Cheat Code mit euren Freunden oder berichtet ihnen von den neusten Meldungen rund um Grand Theft Auto über den News-Bereich. Viel Spaß mit der neuen Funktion! Euer Cheat-GTA.de Team

Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook