Ab Heute könnt ihr www.cheat-gta.de über Flattr unterstützen

News vom 06.06.2011: Ab Heute könnt ihr www.cheat-gta.de über Flattr unterstützen

Um Websiten mit News und Inhalten zu für euch interesanten Themen, in diesem Fall rund um Grand Theft Auto, zu unterstützen gibt es Flattr. Mit einem Klick spendet ihr dem Betreiber der Website für den bereitgestellten Inhalt erstens Aufmerksamkeit und zweitens etwas Geld um die Seite zu betreiben.


Den bei uns neuen Flattr Button findet ihr ab jetzt direkt unter jeder News und jedem Cheat in dessen Detail-Ansicht. Wenn ihr bereits bei Flattr eingeloggt seit spendet ihr direkt an den Webmaster einen Punkt. Wenn nicht gelangt ihr zur Flattr-Regiestrierung.

Viel Spaß mit der neuen Funktion wünscht euch euer Cheat-GTA.de Team.



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook