Grand Theft Auto V (GTA 5) im Juni 2010 auf der E3?

News vom 29.12.2009: Grand Theft Auto V (GTA 5) im Juni 2010 auf der E3?

Wenn man den Aussagen von Jesse Divnich, dem Director of Analyst Services für Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR) vertrauen möchte, wird der neuste Grand Theft Auto - Titel (GTA 5) auf der E3 im vor der Tür stehenden Jahr 2010 erstmals enthüllt.


Im Juni 2010, genauer 15.06-17.06.2010 findet in Los Angeles wieder die mit Spannung erwartete E3-Messe (Electronic Entertainment Expo) statt. Im Rahmen dieser im amerikanischen Raum größten Messe für elektronisches Entertainment soll, nach den Worten von Divnich auch der neue Titel Grand Theft Auto V (GTA 5) mit ersten Bildern, Fakten und Informationen vom Publisher Rockstar Games, vertretten sein. Jedoch mit einer spielbaren, ersten Version des Spiels ist nicht zu rechnen, da nach den Aussagen Divnichs, der neuste Titel der GTA-Reihe nicht vor 2011 zu erwarten sei.

 

Zur Zeit arbeiten die Entwickler noch daran Ideen für die Schauplätze, Charaktere und Story zu sammeln. Woher Divnich diese Informationen zu GTA 5 hat, wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben. Jedoch werden wir spätestens im nächsten Juni wissen ob Divnichs Informationen richtig waren. 

 

Wir halten euch selbstverständlich über alle Neuigkeiten zum neusten Titel der Grand Theft Auto - Reihe auf dem neusten Stand.

 

Euer Cheat-GTA.de Team



Author: Henry Beier - 2009

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 4

Es wurden 4 Kommentare zur News vom 29.12.2009 "Grand Theft Auto V (GTA 5) im Juni 2010 auf der E3?" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 11.05.2010
von: Gta 5
Gta 5 komm am 1 quartal 2011 raus !!!
am: 17.05.2010
von: Tomsen
Zur Zeit arbeiten die Entwickler noch daran Ideen für die Schaupläze, Charaktere und Story zu sammeln. Woher Divnich diese Informationen zu GTA 5 hat, wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben. Schauplätze? SCHAUPLÄTZE?? JAAAAA lass es wieder wie San Andreas werden mit Landschaften und mit mehreren Städten, hoffentlich hat Divnich recht und erzählt kein quatsch.
am: 02.06.2010
von: Gta fan
Denke gta 5 wird mitte april 2011 erscheinen!
am: 03.04.2011
von: eike
nicht vergessen gta 5 kommt raus
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook