Heute öffnet der offizielle Cheat-GTA.de Blog bei Blogspot.com seine Pforten

News vom 15.10.2011: Heute öffnet der offizielle Cheat-GTA.de Blog bei Blogspot.com seine Pforten

Ja ihr habt richtig gelesen! Ab Heute nun ist Cheat-GTA.de auch bei Blogspot.com mit einem eigenen Blog rund um das Thema Grand Theft Auto vertretten.


Über die neusten Meldungen zu GTA und den letzten Cheat Code Meldungen könnt ihr euch also nun auch bei Blogspot auf dem laufendem halten.

Hier findet ihr den Link zum Blog von Cheat-GTA.de bei Blogspot.



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook