Grand Theft Auto 5 (GTA V) Trailer offiziell angekündigt

News vom 29.10.2011: Grand Theft Auto 5 (GTA V) Trailer offiziell angekündigt

Anfang dieser Woche wurde von Rockstar offiziell der Trailer zu Grand Theft Auto 5 angekündigt. Zudem wurde auf www.rockstargames.com im gleichen Atemzug das offizielle Logo zum neusten GTA Teil veröffentlicht.


Allen Fans von GTA schlägt diese Woche dank Rockstar Games die Herzen schneller. Nur noch wenige Tage, denn am 2. November 2011 wird der offizielle Trailer zum fünften Teil der Reihe das Spielerauge erblicken.

 

GTA 5 Logo

 

Bereits verraten wurde, dass der neue Teil von Grand Theft Auto abermals in Amerika spielt. Zu den Charakteren oder Story des kommenden Grand Theft Auto wollte Rockstar Games noch keine Aussage machen. Dies müssen sich Fans der Serie wohl vorerst vom neuen Logo und dem in wenigen Tagen erscheinenden Trailer selbst mit Fantasie ableiten.

 



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook