Änderung der Facebook-Likebox und Anpassung unserer Werbebereiche

News vom 30.10.2011: Änderung der Facebook-Likebox und Anpassung unserer Werbebereiche

Heute haben wir, die seitem das Facebook-Dark Design Schema geändert wurde, schlecht erkennbar gewurdene Facebook-Likebox für unsere Fanpage eingapasst und um den Steam erweitert. Nun könnt ihr diese wieder besser erkennen. Zudem haben wir einige Werbung auf unserer Seite www.cheat-gta.de entfernt bzw. verändert.


Da www.cheat-gta.de für Besucher völlig kostenlos ist und auch bleiben soll, finanzieren wir die Verwaltung und Instandhaltung unserer Website für euch mit der Anzeige von Werbung. Diese wurde leicht in der Positionierung geändert. Zudem arbeiten wir nun mit weiteren Partnern zusammen.

In den kommenden Tagen warten noch einige weitere Änderungen bei uns auf euch.



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook