Grand Theft Auto V Trailer ist nun online!

News vom 02.11.2011: Grand Theft Auto V Trailer ist nun online!

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit, der neue Grand Theft Auto V (GTA 5) Trailer ist da! Vor zwei Stunden nunmehr, hat Rockstar Games den Trailer zum neusten GTA-Teil veröffentlicht. Denk Link und das Video gibts natürlich bei uns!


Der Countdown auf der Website des Publishers Rockstar Games www.rockstargames.com ist nun beendet und Besucher der Seite können den neuen Trailer in drei verschiedenen Auflösungen betrachten.

Oder ihr seht euch den neuen GTA 5 Trailer gleich bei uns an:

 

 



Was haltet ihr von dem neuen GTA Trailer? Postet doch ein Mal eure Meinung!

Viel Spaß mit dem Trailer wünsch euch Cheat-GTA.de

Author: Henry Beier - 2011

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier