Grand Theft Auto 5 Releasetermin ist absehbar

News vom 19.11.2011: Grand Theft Auto 5 Releasetermin ist absehbar

In den letzten Wochen seit dem erscheinen des ersten offiziellen Trailers zu Grand Theft Auto 5 warten Fans der Serie mit Spannung auf die Bekanntgabe des Releas-Termines für GTA 5. Dieser scheint nun in greifbare nähe gerückt zu sein. Dies geht auf Informationen die der Wallmarkt Kette entnommen werden konnten.


Laut Wallmarkt, einer der größten Ladenketten, welche auch schon früher Informationen von Rockstar Games erhalten dürften, wird GTA V im Juni 2012 releast werden. Dies geht aus Informationen hervor, welche die Ladenkette nun bekannt gegeben wird. Große Ladenketten wie Wallmarkt werden in der Regel früher über Releases zu neuen Spielen informiert, um rechtzeitig Bestellungen für neue Titel tätigen zu können. Im Falle von Grand Theft Auto 5 wird dies wohl der Juni im kommenden Jahr 2012 sein.

Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook