Walmart entfernt vermutetten Releasetermin von GTA 5

News vom 26.11.2011: Walmart entfernt vermutetten Releasetermin von GTA 5

Vor einigen Tagen hat der Händler Walmart das neue Grand Theft Auto 5 in sein Angebot aufgenommen und damit auch einen vermeintlichten Releasetermin des neuen Titels bereit gestellt. Dieser wurde nun wieder entfernt.


GTA 5 LogoDa hatte sich wohl ein Walmart Mitarbeiter weiter aus dem Fenster gelehnt als es gut war könnte man meinen. Den mit der Aufnahme des neue GTA 5 (Grand Theft Auto) wurde anscheinend ein falscher oder noch nicht für die Öffentlichkeit gedachte Releasetermin des neusten Action Spiels der Schmiede Rockstar Games bekannt geben. Diesen hat nun, wie einige Fans der Reihe vermuten, wegen Unrichtigkeit entfernt. Diese geht auch aus der Tatsache hervor, das Publisher Rockstar Games nur drei Monate zuvor den neuen Max Pain Titel in die Läden bringen wird. Angesichts des kurzen Zeitraums bis zum Juni 2012 nehmen diese an wäre dies nicht genug um die volle Kraft in die Promotion des neuesten GTA - Knallers zu machen. Grand Theft Aut ist schließlich eine Sperspitze der Action-Spiele und wird ihrer Meinung nach mehr beworben werden um auch weiterhin an der Spitze zu bleiben.

Wir halten alle Fans von GTA natürlich auf dem Laufenden zu allen Meldungen rund um Grand Theft Auto 5.



Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook