Neue Funktionen auf Cheat-GTA.de

News vom 10.10.2010: Neue Funktionen auf Cheat-GTA.de

Cheat-GTA.de bietet euch seit heute einige neue Features und Funktionen um die Benutzung der Seite für euch angenehmer und einfacher zu machen. Einige dieser Funktionen werden erst nach der neu bei Cheat-GTA.de eingeführten Registrierung und Account-Aktivierung verfügbar.


Zu den neuen Funktionen, welche nur für angemeldete Benutzer verfügbar sind gehören das Sammeln von Punkten für allerlei Aktionen auf www.cheat-gta.de. Dies sind zum Bespiel das schreiben von Kommentaren oder das Bewerten von Cheats. Dabei gibt es nicht für jede Aktion die gleiche Anzahl von Punkten. Die Punkteauflistung könnt ihr ebenfalls nach dem einloggen bei Cheat-GTA.de einsehen. Wenn ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr dies hier.

 

Neu ist auch die "Benachrichtigen-Funktion" für neue Antworten auf eure Kommentare zu einem Cheat. Ihr könnt euch per E-Mail informieren lassen und dirket zum kommentierten Cheat gelangen.

 

In den kommenden Wochen und mit dem Sammeln von Punkten werden in nächster Zeit viele weitere neue Funktionen für euch frei geschaltet werden.

 

Viel Spaß mit den Änderungen auf www.cheat-gta.de wünscht euch euer Cheat-GTA.de - Team



Author: Henry Beier - 2010

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 2

Es wurden 2 Kommentare zur News vom 10.10.2010 "Neue Funktionen auf Cheat-GTA.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
boozero
am: 11.10.2010
von: boozero
klasse! also um die info zu bekommen, dass jemand auf meinen kommentar geantwortet hat hab ich mich gleich angemeldet ;)
am: 11.10.2010
von: gtafreak
Paar der neuen Funktionen sind schon brauchbar. Fehlt sicher auch noch einiges was ich gut find bei anderen Seiten aber wurde ja auch geschrieben, dass da noch einiges nach kommt. lg gtafreak
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook