Cheat-GTA.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

News vom 24.12.2011: Cheat-GTA.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen allen Fans und Besuchern von Cheat-GTA.de ein frohes Weihnachtsfest und einen schöne Feier ins neue Jahr 2012! Auch im kommenden Jahr erwartet euch vieles neues rund um Grand Theft Auto.


Nicht nur Vorfreude auf eure Geschenke sondern auch auf das 2012 erscheindende GTA 5 wünscht euch das Team von Cheat-GTA.de! Auch im kommenden Jahr halten wir euch natürlich zu allem neuen rund um Grand Theft Auto auf dem Laufendem und werden euch eine neue Funktionen bei www.cheat-gta.de bieten. Hierzu wollen wir euch jetzt noch nicht zu viel verraten, damit eure Vorfreude nicht getrübt wird. Schöne besinnliche Tage, und Spaß und GTA wünscht auch euer Team von Cheat-GTA.de.

Author: Henry Beier - 2011

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier