In GTA 5 erwartet und eine riesige Spielwelt!

News vom 04.01.2012: In GTA 5 erwartet und eine riesige Spielwelt!

Gerüchte und Meinungen zum erwartet GTA 5 Release kursieren derzeit im Netz zur Genüge. Nun meldete sich der Rockstar Mitbegründer Dan Houser zu Wort und gibt ein paar Informationen zu Grand Theft Auto 5 weiter.


GTA 5In einem Inverview von dem Portal Game Informer, welches mit einem der Mitbegründer von Rockstar, Dan Houser, geführt wurde lies er nun verlauten dass, das Spiel eine riesige Spielwelt des fiktiven Los Angeles "Los Santos" bieten wird. Das Spiel soll die Stadtgebiete von Los Santos sowie die "umliegenden Landschaften" enthalten. Bei einer Stadt wie LA verspricht dies eine riesige Spielwelt im so heiß erwarteten neuen GTA Titel Grand Theft Auto 5.

 

Bei neuen Informationen zum meist erwartetem Spiel dieses Jahres halten wir euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufendem.



Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook