GTA Fake Cheats erkannt und markiert

News vom 14.01.2012: GTA Fake Cheats erkannt und markiert

Damit ihr die bei Cheat-GTA.de als Fake erkannten Grand Theft Auto Cheats besser erkennen könnt haben wir für euch eine neue deutlich sichtbare Markierung für diese Cheats eingeführt.


Da nicht alle bei Cheat-GTA.de eingestellten GTA Cheats sofort als Fake erkannt werden können existiert schon seht bestehen der Seite die Kommentar-Funktion damit die User von Cheat-GTA.de die nicht funktionierenden Cheats selbst erkennen können. Um sich nicht durch alle Kommentare zu einem der Cheats lesen zu müssen um zu erkennen ob der Cheat ein Fake ist haben wir für euch eine neue Fake-Cheat Markierung eingeführt. Auch sind diese Cheats nicht mehr in unseren Übersichtslisten der Kategorien oder der Top Grand Theat Auto Cheats zu finden. Viele von euch haben schon Links in euren Sozialen Netzwerken hinterlassen, damit User die den Cheat über diese finden haben wir die neue Markierung eingeführt, da die Fake GTA Cheats auf unsere Website selbst nur noch über die letzten Kommentare zu sehen werden sein um neue Besucher der Website nicht mit Fake-Cheats zu verärgern und unseren treuen Änhängern und GTA Cheat Fans eine schnellere Erkennbarkeit der Cheats zu geben.

Author: Henry Beier - 2012

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook