Erweiterung der GTA Playstation 3 (PS3) Cheat Kategorie

News vom 28.01.2012: Erweiterung der GTA Playstation 3 (PS3) Cheat Kategorie

Wie ihr sicherlich schon bemerkt haben drüftet waren wir in den letzten Tagen nicht faul und haben für euch unsere Cheat Kategorie für GTA Playstation 3 (PS3) Cheats starkt erweitert. Ihr findet nun auch zu allen Ad-Ons von GTA 4 auf der PS3 alle verfügbaren GTA Cheat Codes bei uns.


Ihr wisst natürlich um welche Ad-Ons es sich handelt. Zum ersten GTA 4 - The Ballad of Gay Tony und zum zweiten GTA 4 - The Lost and Damned. Mit diesen beiden Erweiterungen von Grand Theft Auto 4 auf der Playstion 3 sind auch neue Cheats für die zahlreichen GTA Fans bereit gestellt wurden. Diese findet ihr ab jetzt auch bei uns in den beiden entsprechenden Cheat Kategorien:

GTA 4 - The Ballad of Gay Tony Cheats

und 

GTA 4 - The Lost and Damned Cheats

 

Viel Spaß mit dem neuen GTA 4 Cheats beim selber cheaten wünsch euch euer Team von Cheat-GTA.de.



Author: Henry Beier - 2012

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier